Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich habe mir eben die Homepage angesehen und bin beeindruckt von "Aufstieg VIII, 2001". Es ist so, als könne man es stundenlang ansehen, obwohl es "nur" eine Treppe ist. Hat was mystisches, obwohl es geradlinig ist. Sehr fantastisch!

herzliche Grüße

Leoni ( / Website ) 7.8.11 23:00

Hallo! Wie schön, dass man heute googeln kann, so fand ich Ihren netten Beitrag über meinen Vater und möchte gerne darauf antworten. Ich bin das einzige Kind von Werner Schreib, allerdings habe ich nun wiederum drei Kinder, von denen der mittlere inzwischen Industrie-Design studiert an der selben Kunsthochschule, die auch schon sein Großvater besucht hat. Da schließt sich der Kreis wieder, nicht wahr?

Die Seite von Ghidelli ist ja tatsächlich "im Aufbau" und das schon ziemlich lange - aber ich bin ganz froh, dass sich da jemand drangemacht hat, dieses "virtuelle Museum" ins Netz zu stellen. Mal sehen, was daraus wird.

Ich selber bin ganz andere Wege gegangen in meinem Leben: Studium Politikwissenschaft, Ausbildung Redakteurin, kreatives Schaffen: Bücher schreiben. Drei waren es schon, das vierte ist gerade fertig. Habe hier in Strande ein kleines Pressebüro.

Gerne können Sie, wenn Sie mir antworten möchten, meine E-Mail-Adresse benutzen...

Viele herzliche Grüße von der Ostseeküste, Gabi

Gabriele Schreib M.A. (Email / Website ) 17.7.11 15:07

ich habe dich als spannenden, tollen künstler
kennengelernt und wünschte manchmal ars terra würde ewig dauern und es gäbe öfters mals was "leckres".
dicke umarmung, kadie

kadie Schmidt-Hackenberg (Email / Website ) 17.2.10 20:53

Ich habe zufällig hergefunden und bin täglich zu Gast, weil sich für mich wirklich jeder Eintrag zu lesen lohnt.
Über alles kann ich staunen und nachdenken, ob Foto, Bild, Text - danke schön, ich freu mich!

Ich grüße herzlich aus Oberbayern,

Gaby

Gaby (Email / Website ) 12.5.08 17:14

es war eine wunderschöne reise durch
ihre bilder-texte-gedankenwelt.
ich freue mich schon über den nächsten blogs!

annemieke

annemieke ( -/- ) 6.3.07 15:37

Endlich mal Dein Leser Deiner Notizen im Internet!
Anläßlich meines Besuchs bei Anne und Andreas Jahrow.

Ekkehart Oehler ( -/- ) 9.9.06 17:49

Sehr schön und diese Kunst... wow.
Ich werde wohl öfter mal hier rein schmulen.

Gruß Niesi

www.myblog.de/vldk/

Niesi ( / Website ) 27.8.06 23:06

Ich frage mich, warum Deine Seite nicht vor Kommentaren überquillt. Sie ist spannend und gut!
Warum habe ich noch keinen Kommentar geschrieben - obwohl ich täglich deine blogs lese?
Vielleicht ist es einfacher zu kritisieren als zu loben?
Was gut ist, wird kommentarlos akzeptiert und konsumiert. Deshalb wünsche ich mir und Dir, mach weiter so und erfreue uns durch Deine Beiträge!!

(Email ) 1.4.06 23:07

schön, ich habs gefunden. Jetzt machen wir was draus.

manfred

manfred (Email ) 24.2.06 12:29

Ich finde deinen Weblogeintrag sehr gelungen. Die Schönheit oder die Hässlichkeit gibt es sicherlich nicht. Aud deine nächsten Einträge bin ich gespannt!
gugu

gugu (Email ) 12.2.06 22:44