Letztes Feedback

Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kreuzwortaufgabe

“Wo ein . . . . . auftaucht, verbrüdern sich die Dummköpfe“, hat Jonathan Swift* gesagt.

*) großer irischer Satiriker, 1667 – 1745

Damit jeder erst mal nachdenken und das Suchwort selbst finden kann, steht es im Kommentar.

25.2.12 21:50

Letzte Einträge: Gedankensplitter, Drachentöter, Gewissensfrage, Tack – tack – tack – tack. . ., Umzug

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dmulch (25.2.12 21:53)
Das gesuchte Wort ist in den folgenden Wörtern enthalten:
umgenietet
ungeniert
genießbar


Quer / Website (26.2.12 08:36)
Ja, ich habe es mir gedacht!
Aber ich möchte die geniale Suchanordnung nicht zu früh komplett auflösen...
Gruss, B.F.


(26.2.12 13:31)



Thomas Gustke (27.2.12 20:09)
Dazu habe ich einen wunderbaren Literaturtipp: John Kennedy Toole - "Die Verschwörung der Idioten"
Unbedingt lesenswert!


dmulch (27.2.12 22:56)
Danke für die Anregung – hatte zuvor schon davon gehört u. bin jetzt richtig neugierig gewordern.
Gruß, D.M.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen