Letztes Feedback

Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ungewollte Pause

Es lag ausnahmsweise mal nicht an mir: meine vorbereiteten Einträge konnten nicht eingegeben werden.

Zwar wird Myblog ohnehin ständig von Störungen heimgesucht; aber einen Ausfall sieben Tage lang in Folge hatte es bisher noch nicht gegeben.

Zur Frustration der Nutzer kommt der Unmut über die Unfähigkeit der Betreiber, zumindest eine Störmeldung oder gar ein freundliches Wort des Bedauerns über die Panne ins Netz zu stellen.

Vielleicht stehen die Betreiber auf dem Standpunkt, dass sie gegenüber den Bloggern, die die Kommunikationsmöglichkeit kostenlos nutzen, keinerlei Verpflichtung haben. Aber immerhin verdient die Fa.Myblog ihr Geld mit der Werbung, die ohne die fleißig kommunizierenden Blogger nicht vermarktbar wäre.

Da schaut man sich schon mal nach einem verlässlicheren Anbieter um.

21.2.12 22:06

Letzte Einträge: Kreuzwortaufgabe, Gedankensplitter, Drachentöter, Gewissensfrage, Tack – tack – tack – tack. . ., Umzug

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen